17 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Es fehlt mir nur die Zeit

Werde demnächst eine Probefahrt machen.

Dursun

Keine Kommentar

Sara Kleefisch

Sehr freundlich und gute Beratung. Sehr zufrieden mit dem gekauften Fahrzeug.

AHL Handels & Liegenschaftsverwaltungs GmbH

Beste Adresse für einen exclusiven Wagen !

C43

Keine Antwort auf meine Mail erhalten. Sowas sollte gerade im Geschäflichem nie vorkommen.

nili46

Sehr freundlicher Kontakt. Hilfsbereit und sehr kompetent. Die Beratung und die ganze Abwicklung des Kaufes war sehr gut und Zufriedenstellend.

فولكس فاجن باسات موديل ٢٠٠٢

تاجر ممتاز

Tiguan sound

Hat sich wenig Mühe gegeben, Fragen nach Reifen falsch beantwortet

DBB

Unfreundlich , unkompetent , das allerletzte! Mit dem Chef Probefahrt ausgemacht, der am nächsten Tag nicht da war! Bruder wollte einen dann nicht fahren lassen da er ihm nicht bescheid gesagt hat. Meinte aber man müsste ihn ja verstehen er würde Zeitig Feierabend machen wollen und Essen wollen!! Trotz Erwähnung das man über 1std anfahrt hatte und ein Termin gemacht hat stellte er sich quer. Chef hat sich auch die nächsten tage nicht gemeldet um vllt das Verhalten seines Bruder´s (Mitarbeiter) zu entschuldigen. Fazit: Keinem zu empfehlen!!

Wowei

Spitze. Sehr freundlicher Verkäufer. Netter Umgang. Freundlich. Auf jedenfall weiter zuempfehlen.