Automobile Schmitter

Dolmanstraße 60a, 51427 Bergisch Gladbach

31 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Ray1958

Alles zu meiner Zufriedenheit.

Sonja Schmitz

Super Händler! Ich würde immer wieder dort kaufen.

Schwarzbach

Sehr nettes Team Und würde jederzeit wieder hinfahren!

Super nett und fair.

Sehr nette, kompetente Autoprofis. Alles ging sehr entspannt ab. Super zuvor kommender und fairer Autohändler. Super Zusatzleistungen, sei es eine 12 monatige Garantie oder eine pünktliche Fahrzeuglieferung. Danke nochmal 👍.

Fiat Abarth

Sachlich, freundlich, zuverlässig.

BMW Z4

sehr zuverlässig und service orientiert,

Klaus Stanjek

Herr Horn war sehr hilfsbereit beim Ankauf meines Kfz und hat mir ein guten Chevrolet Cruze verkauft! Einfach Super-Service

Kim und Kevin

Super unkompliziert, top und aufjeden fall weiter zu empfehlen

Polo

An dieser Stelle möchte ich mich für die tolle und unbürokratiesche Abwicklung am heutigen Samstag in Ihrem Hause bedanken!! In der der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, das ein erstes Zusammenkommen nicht geprägt ist von Vorurteilen und erstreiten von den noch so kleinsten materiellen Vorteilen. Ein Geschäft anzubahnen und abzuschließen innerhalb einer halben Stunde, ohne sich vorher jemals gesehen zu haben, finde ich sehr erstaunlich! Für diese mega Aktion möchte ich mich im Vorfeld nochmals recht herzlich bedanken! MfG - Peter Schmächtig

Michel

Schnell Antwort