Automobile Schneider

Roßlaufstr. 10, 67433 Neustadt

151 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

151 Kommentare

Gunter

Herr Schneider hat sich sehr viel Arbeit gemacht mich als kunden zufrieden zu stellen. alle Achtung! Wir haben uns mit "Auf Wiedersehen!" verabschiedet.-Ich hoffe das. Danke fürs gute Geschäft.

Hyundai Tucson

Das Autohaus ist sehr zu empfehlen. Die Kaufabwicklung lief problemlos. Herr Schneider ist sehr engagiert und ehrlich.

Schnitzlein

Absolut zuverlässiger hervorragender Verkäufer, alles bestens und prompt verlaufen, jederzeit gerne wieder

Phillipp Groß

Einfach Super ! Kann man nur weiterempfehlen wir waren/sind super zufrieden mit Herrn Schneider einfach TOP!

Nathalie Pape

Herr Schneider war sehr freundlich und vor allem sehr kompetent. Auch hat er mich sehr gut bzgl einer Restfinanzierung beraten und diese auch schnellstmöglich über die Bühne gebracht. Zwischen Kauf und Abholung des Autos sind nur wenige Tage vergangen. Auf Fragen ist hilfreich und vor allem ehrlich eingegangen worden. Jetzt muss nur noch das Auto funktionieren wie es sollte 😅 Dann war alles perfekt!

Younes

Der Herr Schneider ist ein sehr freundlicher Verkäufer. Sehr gute Beratung und sehr zuverlässig. Aufjedenfall würde ich Automobile Schneider immer weiter empfehlen.

D.Weber

Sehr freundlicher und engagierter Händler. Vom ersten Kontakt bis zum abschließenden Kauf lief alles reibungslos ab. Eine absolut positive Erfahrung. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen

j.h.

sehr freundlich

Jenni

Herr Schneider ist ein sehr sympathischer und kompetenter Händler. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeug Übergabe lief alles problemlos. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei ihm kaufen und werde ihn dementsprechend auch weiterempfehlen. Alles Top, Vielen Dank nochmal !

Immer wieder gern.

Herr. Schneider war sehr sehr freundlich und konnte all unsere Fragen sehr gut beantworten.. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihm.