Automobile Schwadorf GbR

Hauptstraße 40, 54649 Lambertsberg

Öffnungszeiten

574 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

574 Kommentare

Rudolf

Fühlte mich bei diesem Händler gut aufgehoben,alles lief wie besprochen und sehr unkompliziert.

Nico Neufeld

War ein sehr angenehmer Kauf wo man sich zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt hat. Zudem wurde das Auto blitzsauber und sehr ordentlich übergeben so wie es sich gehört.

BMW 530 d

Sehr kompetent und fair!

Reinhard

Fahrzeug wurde zuverlässig reserviert, war hervorragend aufbereitet, Altfahrzeugankauf ohne Probleme zum fairen Preis

Katja

Super freundliches und kompetentes Team. Es wird auf die Kundenwünsche eingegangen.

Steven K.

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Fällige Inspektionen bzw. Services oder bald abgenutzte Bremsbeläge wurden von Herren Schwadorf alleine aufgeschrieben und gemacht. Auch die etwas abgenutzt Kofferraum Abdeckung wurde getauscht. Gerne noch einmal !

S.

Sehr freundlicher Kontakt und reibungslose Kaufabwicklung. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen!

R.L.

Sehr freundlich, zuverlässig, fair und unkompliziert. Insgesamt ein toller Service. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Automobile Schwadorf gerne weiter.

Bohemia Rent Project C s.r.o.

Modern car showroom, good vibes, professional and reliable people.

Franz Josef Wagner

Ein sehr angenehmer Autohändler mit hoher Kompetenz. Äußerst angenehme Kaufverhandlungen. Autohaus kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.