Automobile Sentis

Baesweilerweg 47, 52531 Übach-Palenberg

6 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Claudio Spataro

Il rivenditore mi ha dato delle indicazioni nel caso di inviarmi l'auto a Verona. Mi ha detto che ci sarebbero spese extra, ma ancora non ho ricevuto risposta forse perché era nel week end. Sicuramente avrò notizie nei prossimi giorni. Davvero una persona eccellente. Grazie infinite Claudio Spataro

GLK

Lt Angebot Fahrzeug unfallfrei und Nichtraucher. Beides war nicht zutreffend. Eine Beschädigung an der hinteren Stoßstange wurde telefonisch als "Geschrubbel" angekündigt. Fahrzeug roch nach Rauch.

ulrike altrock

Tolle Autos. Die Händler legen sehr großen Wert auf Qualität und Freundlichkeit. So ein Team habe ich noch nicht kennengelernt. Die beste Empfehlung von mir und meiner Familie.

rene.gatzweiler@web.de

Top Fahrzeuge und Info....

florinlev@gmail.com

Nicht kooperativ, sehr unverschämt in der Ausdrucksweise per E-mail, mann sollte Ihm nicht auf dem Sack gehen.

Z. Henneberg

Freundlich, Saubere und gepflegte Fahrzeuge