Automobile Stauner GmbH

Östliche Weinstraße 2, 93309 Kelheim

Öffnungszeiten

111 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

111 Kommentare

Schnelle Kontktaufnahme

Schnelle Kontaktaufnahme

Antwort: Automobile Stauner GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Florian. B

Alles super gelaufen. Immer wieder gerne. Da nimmt man gerne den weg auf sich

Antwort: Automobile Stauner GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Peter Geßmann

Alles sehr unkompliziert und unaufgeregt in der Abwicklung. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Antwort: Automobile Stauner GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

khaled

Ciao volevo portare l'auto in italia e volevo sapere la pratica per l'export quanto mi costa e se posso rimborssare l'IVA e come? pagamento per Bonifico o altro? Grazie

Antwort: Automobile Stauner GmbH

Thank you for your review, please contact me at b.diepold@stauner-gmbh.de

TC

Der Händler hat schnell und met reagiert. Leider wat das Fahrzeug schnell verkauft und darüber hat der Händler mich auch gut informeert. Zwar kein Auto gekauft aber trotseren über das Kontakt sehr zufrieden.

Antwort: Automobile Stauner GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Axel Lüdecke

Gute Kommunikation, leider sehr weiter An- reiseweg ,daher keine persönliche Bewertung möglich

Antwort: Automobile Stauner GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Opel

War mit dem Händler nicht zufrieden ,da ich wegen einiger Mängel bei einem 2 Jahre alten PKW zu hören bekam ist ja schließlich ein Gebrauchtwagen. Mängel die im Dekrabericht standen waren bei der Anzeige nicht aufgeführt. Allgemeiner Ablauf war in der Filiale Kelheim sehr mangelhaft.

Antwort: Automobile Stauner GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Christoph Baum

Der Fahrzeughändler hat einen guter Eindruck bei mir hinterlassen. Freundlich, zeitnahe Rückmeldung, kompetent. Die bei Autoscout24 gewohnt gute Präsentation des Fahrzeugs rundete das positive Bild ab. Das es nicht zum Kauf kam, lag am 1,5 Liter Diesel. Das ist ein 3 Zylinder. Das habe ich erst nach der Anfrage herausgefunden und damit war das Fahrzeug nicht mehr interessant.

Antwort: Automobile Stauner GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ralf

Falscher Preis bei autoscout angezeigt. Der eventuelle staatliche Zuschuß wurde bereits mit eingerechnet. Falsche Angabe beim Preis!

Antwort: Automobile Stauner GmbH

Sehr geerhter Herr Ralf, der Preis von diesem Fahrzeug ist auch der richtige Preis, sie müssen auch nur die 28.980,- EUR bei uns bezahlen.

182

Kann ich nur weiterempfehlen. Das Stauner Team ist absolut Freundlich. Ich wurde bestens beraten und habe mich echt super aufgehoben gefühlt.

Antwort: Automobile Stauner GmbH

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.