Automobile Stefan Kunar GmbH

Karl-Marx-Straße 24, 56567 Neuwied

Bewertungen unserer Kunden

Finger weg vom diesen Händler

Unprofessionell. Keine Probefahrt möglich. Die Anzeige war die Reine Verarschung. Kein Neuer TÜV. Viele Mängel am Auto.Überhaubt nicht entgegenkommend. Nur auf Verkauf fixiert. Nicht weiter zu empfehlen.

Katrin Theisen

Sehr nett, schnelle und freundliche freundliche Abwicklung des Kaufes.

M.H.

Fahrzeug wurde mir zugesagt, habe auf Daten für eine Anzahlung gewartet, nichts kam! "Bin unterwegs, schicke später alles..." Nachdem Wochenende auch vorbei und keine Reaktion, am Montag endlich jemand erreichen können. "Tut mir wirklich sehr leid, Kollege hat das Fahrzeug schon verkauft!" Leider kann ich darüber nicht lachen! Auf keinen Fall zu empfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Automobile Stefan Kunar GmbH

Stefan Kunar

Händler kontaktieren