Automobile Surkew

Automobile Surkew

Holzgartenstraße 7, 86415 Mering bei München/ Augsburg

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Kahraman

Top Händler

Christian Gruber

Hat alles super geklappt.😊Alle Angaben zum Fahrzeug sind genau so wie im Angebot.Sehr freundlicher Kontakt.Ich bin sehr zufrieden.Vielen Dank.😎🤗😉

Surkew

Leider kam es nicht zum Kauf. Zu grosse Reparatur nötig. Nicht die Schuld des Händlers.

Franzz

Netter und faier Kontakt ohne Probleme ! ...Ich hoffe, das bleibt auch so, wenn Mängel auftreten sollten...

Herb

Der Händler hat sich an alle Absprachen gehalten. Auch nach dem Verkauf noch! War in jeder Hinsicht ein fairer Kauf! Kann ihn absolut weiterempfehlen.

Kevin Felchner

Alles bestens gelaufen. Sehr zufrieden. Sehr freundlich und hilfsbereit. Klare Weiterempfehlung

Josepf

Sehr freundlicher, ehrlich und kompetenter Verkäufer mit Fachwissen. Super Service und Wagen wie beschrieben, Top. Kann ich immer weiter empfehlen.

Mercedes-Benz A-Klasse, Erstzulassung von 01/2008…

sehr gut

Josepf

Super Auto. Es war alles perfekt. Super Kommunikation, freundlich, kompetent und schnelle Antworten. Alles reibungslos.

Opel Meriva B

meldete sich sofort per Telefon.