Automobile Tokmak

Kfz-Meisterbetrieb

Ardeystr. 40-42, 58452 Witten

Öffnungszeiten

143 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

143 Kommentare

Kasparas

Great dealer, informative, speaks English. It was easy to work with you!

Bernd

Fairer Händler, wir waren mit unseren Ansprechpartnern Herrn Franz und Herrn Tokmak sehr zufrieden. Die Inzahlungnahme unseres alten PKWs und der Kauf des neuen PKWs verliefen reibungslos. Bei der Besichtigung, Testfahrt, Einweisung, Information und Zulassung unseres neuen Fahrzeuges erhielten wir jegliche Unterstützung. Jederzeit empfehlenswert.

Haroun

Rien à dire très bien

Diederik VANDE VYVERE

Korrekte Händler. Alles Perfekt gelaufen !

C. Grund

Netter und ehrlicher Händler den ich nur empfehlen kann. Das Fahrzeug war wie beschrieben, auf Kundenwünsche wurden eingegangen, auch bei Problemen, ich würde jederzeit wieder ein Auto da kaufen wenn ich eins brauche. Man wünscht sich das man so bevorzugt behandelt wird, ich bedanke mich für ihre Kundenfreundlichkeit!!!

Sandra

Ein besonders freundlicher und zuvorkommender Händler, der sich sehr viel Zeit zur Beratung und Beantwortung aller Fragen nimmt. Es wurden sogar noch unsere Reifen gewechselt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf. Alles hat problemlos und schnell geklappt. Der Händler ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

ReinerRa

Sehr kompetenter und zuvorkommender Kontakt. Alle Absprachen und Vereinbarungen sofort und Vollständig umgesetzt. Gerne immer wieder

Nissan Qashqai Weiß

Sehr gut 👍 einfach so weitermachen. Absolut zu empfehlen

A.M.

Ehrlich, wirklich gut erreichbar und Preis/Leistung voll okay. Gerne wieder!

Chantal

Bin total zufrieden. Hat den Wagen zur genauen Begutachtung auf die Hebebühne gefahren, danach hatten wir die Möglichkeit zur Probefahrt. Vor dem Kauf wurde noch eine Inspektion gemacht und der Wagen war komplett gereinigt. Es ging alles sehr schnell, Samstag den Wagen angeschaut, Mittwoch bereits zugelassen abgeholt. Klare Weiterempfehlung.