Zu meinem Merkzettel.

96 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

96 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
piddy62

Sehr freundlich und immer erreichbar bzw. mit sofortigen Rückrufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Schmidt

Es wurde ein Trafic beschrieben und gezeigt im Netz, den ich REAL genau so auch bekommen habe. Es wurde keine Dellen, Kratzer oder anderweitige optische Mängel verschwiegen. Technisch ist der PKW in einem super zustand, alle Fachfragen wurden kompetent und promt beantwortet - was einen guten Verkäufer ausmacht und ich sehr schätze. Gern komme ich beim nächsten Kauf wieder auf SIE zu. Vielen DANK

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Weiter zu empfelen ohne wenn und aber

Nette und vor allem kompetente Beratung, zuverlässige Einhaltung der Absprachen und Termine. Vorbereitung des Wagens vor der Übergabe in eigener Werkstatt ist nicht zu toppen. Den Händler kann ich ohne wenn und aber weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
automobile-tokmak

Sehr guter Händler hat uns sehr gut beraten, gute Preise können wir nur weiterempfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Simonas Kuprys

Good dealer, could probably have a better mechanic. Smooth paper work, good problem solving. Even though I had issues with the car I purchased (it was not in a good technical shape and additional tires were of the wrong size), dealer solved the problem by partially covering additional expenses. I'd recommend always having new HU/TUV check.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
peter

Nachdem ich fast 4 Monate mehrere negative bis erschütternde Erfahrungen mit Gebrauchtwagenhändlern machen musste bei der Suche nach einem guten, gepflegten Youngtimer, traf ich auf Herrn Tokmak. Und siehe da, das Auto stand tatsächlich fast so wie beschrieben dort. Minimale Abweichungen waren vorhanden, aber nicht der Rede wert. Optisch stand der Wagen fast zu perfekt da. Herr Tokmak lieferte das Fahrzeug nicht wie besprochen aus, nein - sogar besser als vereinbart. Vorsichtshalber hat er auf eigene Kosten eine neue Batterie eingebaut, da die alte anscheinend nicht mehr gut war. Ich wäre evtl. die 280 KM nicht ohne ADAC nach Hause gekommen. Bei 2 Grad Außentemperatur und strömenden Regen an der Autobahn auf den ADAC warten sind mir somit erspart geblieben. Auch wurde im Gespräch gleich auf 2 Mängel hingewiesen, wovon mir einer gar nicht aufgefallen wäre. Auch wurde ich direkt " genötigt " eine ausgiebige und längere Probefahrt zu machen, was ich eigentlich gar nicht wollte. Der Kaffee war auch ganz lecker ;-)))) Ich bin wirklich sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben, erst Recht, nachdem ich das gesamte Netz nach dem Autohaus Toprak durchsucht habe. Im Gegensatz zu vielen anderen Händlern, waren auch hier in unabhängigen und unmanipulierbaren Portalen sehr viele positive Berichte. Ich wünsche dem Team um und mit Herrn Toprak alles Gute und weiterhin viele gute Geschäfte.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lupa

Herr Tokmak ist ein sympathischer und vor allem ehrlicher Händler. Alle Absprachen wurden zu 100% eingehalten. Fahrzeug wie beschrieben. Empfehle Hernn Tokmak gerne weiter.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Edy H.

Kompetent, sehr freundlich, vor Ort angenehme Atmosphäre, sehr empfehlenswert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
L.N.

Alles bestens und zufriedenstellend gelaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stefan B.

Sehr freundlicher Händler. Hat auf die Beanstandung eines störenden Geräusches hin, dieses ganz selbstverständlich vor Verkauf des Fahrzeuges noch beseitigt. Super Service. Vielen Dank an den Azubi, der seinen Feierabend verschoben hat, um das Fahrzeug zu unserem Wohnsitz in Dortmund zu bringen und die Übergabe ganz souverän durchgeführt hat.