Automobile-Traisental

Mariazeller Straße 6, 3160 Traisen

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Leo

Durch Zufall ein Fahrzeug entdeckt, wie schon einmal davor besichtigt und gekauft. Zustand gut , Preis gut !

Ulrich

Äußerst zuvorkommend, flexibel und die Qualität stimmt auch!

Sali

Termin war schnell ausgemacht und auch die Abwicklung war gut und einfach!

Mari

Nun ja, diesmal hatte ich Glück auf so einen Verkäufer zu kommen. Vielen Vielen Dank nochmal!

Angelina

Super Händler

Hubi

Kann den Autohändler weiterempfehlen! Abwicklung war sehr flott und der Verkäufer auch bemüht das alles passt!

Andreas

Diesem Verkäufer gebührt großes Lob! An dieser Stelle nochmals Danke für diesen schönen BMW !

Bianca Kunz

Kann nur positives berichten. Der Autokauf hat gut und unkompliziert geklappt. Beratung war top und auch das Ausmachen einer Probefahrt ganz unkompliziert. Man hat ein gutes Gefühl von kompetenten Mitarbeitern beraten zu werden.

Josef Schirl

Hier kann ich beruhigt 5 Sterne geben, ein angenehmer Umgang mit Kunden, sowie ausführliche Erklärung zur Abwicklung! Toll gemacht!!

Max

Schreibe normal keine Bewertungen, aber dieser Verkäufer hat es einfach verdient, Alles wirklich positiv von A-Z!! Danke nochmal!