112 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Automobile Trier

  • Details

    Edith

    Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

  • Details

    Volker Martin

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, die Beratung war nett und kompetent, definitiv zu empfehlen.

110 Kommentare

Illes

Sehr korrekte Kommunikation, hilfsbereiter Verkäufer, flexible Terminvereinbarung. Eine sehr gute und hochwertige Auswahl an Gebrauchtwagen. Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen ist, dem kann ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Xavier Da Costa Kevin Ayrton

Sind uns nicht einig geworden.

Joseph

Ehrlicher Verkäufer der auf unsere persönlichen Bedürfnisse eingegangen ist. Rund um zufrieden!

Arwed Mann

Beste Kommunikation, ausführliche Beratung und ein zufriedenstellender Service vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung.

M. Günther

Lief alles Reibungslos und wir sind super zufrieden mit unserem neuen Auto.

Götz A.

Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren sehr kompetent und professionell!

Linus Grosse

Wir wurden absolut freundlich und kompetent bedient. Wir fühlten uns sehr gut betreut und aufgehoben.

Falk T.

Wichtig, beachtet den Hinweis es möglichst bei telefonischer Kontaktaufnahme zu belassen, dass klappt dann auch sehr gut. Hohe Kompetenz, Freundlichkeit und sie alten ihre Versprechen.