Automobile Weberpals GmbH

Cortendorfer Str. 92, 96450 Coburg

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

PK

Kompetent, zuverlässig.Weiter zu empfehlen

Kompetent und seriös

Hr. Weberpals war sehr freundlich und kompetent. Konnte auf alle Fragen zufriedenstellende Antworten geben.

flash

Kontakt ausschließlich über E-Mail. Preis konnte leider nicht in meinem Sinne gesenkt werden, was aber auch insgesamt OK ist.

A.Koch

Sehr freundliches und kompetentes Team.

Bettina

Sehr freundliche Beratung, meine Wünsche wurden mit einbezogen. Preis / Leistungsverhältnis Top. Nach kurzer Zeit hatte ich mein neues Auto gefunden. Große Auswahl an Fahrzeugen in allen Preisklasse. Sehr zu empfehlen.

Sura45anfi

Sauberes autohaus. Zuvorkommendes Personal. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit

Schöps

Super Service, nettes aufmerksames Personal. Reibungsloser Ablauf.

Wiggi

Kaufempfehlung 5 Sterne

Kristin S.

Es war mein erster Autokauf in einem Autohaus und ich war damit grundsätzlich zufrieden und würde jedem empfehlen der sich für einen Mazda entscheidet einen dort zu kaufen.

M.Gräser

Meine ganze Familie fährt seit langer Zeit Mazda. Dies liegt jedoch nicht nur an den zuverlässigen und schicken Autos sondern auch an den kompetenten Ansprechpartnern und dem super Service des Autohauses.