Automobile Westerhoff

Spannstiftstraße 52, 58119 Hagen

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Michael

Zum weiter empfehlen. Gerne wieder. Alles super. Meine Frau ist super zufrieden mit dem Auto

Fabian

Leider verhält sich der Händler nicht wie ein Händler. Das Fahrzeug stand auf Sommerreifen und bei Nachfrage auf Winterreifen gab es da keine Probleme jedoch wollte er mir alte gebrauchte Winterreifen mit verkaufen.. jede einzelne Information müsste man vom Händler herausquetschen. Dadurch hatte man automatisch nicht so wirklich Lust detaillierter in das Geschäft einzugehen. Das Fahrzeug war interessant, aber dadurch, dass der Händler sich so verhalten hat, kam es zu keinem Geschäft.

PeLü

Doch zu weit weg von zu Hause.

Wilfried Janhsen

Alles in allem eine runde Sache. Grundsolides Autohaus mit netten Ansprechpartnern von der Azubi bis zum SeniorChef.. Kauf, Zulassung und Sonderwünsche perfekt, zuverlässig und verlässlich umgesetzt. Gerne wieder.

F. Hauptmann

Top Service, tolle Mitarbeiter !! Ich bin mit dem Kauf meines Fahrzeuges mehr als zufrieden. Der Erstkontakt bis hin zur Übergabe verlief tadellos und der Service lies keine Wünsche mehr offen.

Lena H.

Es verlief alles hervorragend! Ich wurde super gut beraten und mir wurden alle fragen zu vollster Zufriedenheit beantwortet. Kann ich nur empfehlen!

Schwartz

Nett, sehr informativ. Prompte Antwort.

Mark

Die Besichtigung war schwierig als Ungeimpfter darf man mir kein Auto verkaufen. Nach kurzer Aufklärung klappte das. Wurden auch gesehen aber keiner hatte wohl Lust raus zu kommen. Das Auto war auch nicht wirklich toll.

Marie Laubrecht

Im Autohaus Westerhoff wurden wir sehr herzlich empfangen. Die Beratung empfanden wir als erhlich und kompeten und es verlief alles reibungslos. Vielen Dank!

Ilka Kasljevic

Sehr gute kompetente Beratung. Man hat als Kunde nie das Gefühl unter Druck gesetzt zu werden.