Automobile Widmaier GmbH

Max-Eyth-Str. 8, 74354 Besigheim - Ottmarsheim

263 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

263 Kommentare

Marco Preisendörfer

Schnelle Abwicklung. Der Verkäufer kann man weiterempfehlen.

745 Le XDrive 2022

War alles bestens.

Michael Driewer

Habe das Auto gekauft, bin sehr zufrieden. Ein toller Service das Auto war genau so wie beschrieben. Herr Widmaier war sehr nett hat alle Absprachen eingehalten. Würde jederzeit dort wieder ein Auto kaufen. Danke

Julian

Schnelle und Zuverlässige Abwicklung vom Kauf eines Gebrauchtwagens. Alles wie vereinbart Top 5 Sterne Ich bin mega zufrieden, danke!

Ron

Von Anfang bis Ende ein perfekter Verkaufsprozess. Sowohl der E-Mail-Kontakt als auch die Abwicklung des Verkaufs waren sehr angenehm.

Milad

Ich und mein Bruder haben zwei Fahrzeuge vom Autohaus Widmeier mit sehr gutem Preis gekauft. Herr Widmeier ist kompetent und Hilfsbereit. Ich muss sagen, dass er sehr geduldig ist. Da die gekauften Fahrzeuge nicht für EU Markt gebaut war. Der Zulassungsprozess von denen war sehr aufwändig. Der Prozess hat mehr als einem Monat gedauert. Trotzdem hat Herr Widmeier bis Ende gewartet ohne nach einem Reservierungsgebühr oder ähnliches zu fragen. Nach unserem Wunsch am Tag der Übergabe musste er an einem kältigen frühmorgen um 06:00 Uhr kommen und er hat die Fahrzeuge getankt und sauber übergegeben. Dafür sind wir von ihm sehr dankbar. Deshalb habe ich jetzt nach fast 10 Monaten eine Bewertung geschrieben. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Holger Geier

sehr empfehlenswert!

Isabella Damian

Immer wieder gerne! So stellt man es sich vor! Sehr netter, kompetenter und seriöser Verkäufer!

David K.

Hier hat wirklich alles gepasst. Sehr kundenorientierter und umgänglicher Händler. Das Auto entsprach dem Inserat, und die gesamte Kaufabwicklung verlief einwandfrei. Ich kann somit eine klare Empfehlung aussprechen.

Isabella Damian

Genau wie beschrieben und abgebildet. Sehr zuverlässig und sehr freundlich! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Nur zu empfehlen! Immer wieder gerne!