Automobile Wittmann

Ulmenstraße 14, 45133 Essen

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Vorbildlich

War sehr zufrieden mit dem Verkaufsprozess. Sehr zuverlässig, ehrlich, hilfsbereit und ergibnisorientiert in Bezug auf gemeinsame Lösungen. Kann den Verkäufer sehr empfehlen und würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei ihm kaufen. Genau so, wie man es sich vorstellt.

Peter Kok

Das Angebot war gut beschrieben und sah gut aus

Christina H.

Eine 100% runde Kaufabwicklung. Die Kontaktaufnahme war problemlos und es wurde bei Besichtigung selbst auf die kleinsten Macken hingewiesen. Herr Wittmann hat mir sehr viel Vertrauen entgegengebrach und alle Unterlagen zwecks Anmeldung vor Kaufpreiszahlung zukommen lassen. Ganz klare Weiterempfehlung!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Automobile Wittmann

Urs Wittmann

Händler kontaktieren