Automobile Yildiz

Chemnitzer Str. 7, 70597 Stuttgart

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Tom

Ich hatte sehr starkes Interesse an einem Renault von Automobile Yildiz. Das Auto hat perfekt zu mir gepasst, der Händler jedoch absolut nicht. Ich hatte selten Kontakt mit einem so unfreundlichen und unsympathischen Menschen wie Herrn Yildiz. Als Autohändler musst du deinen Kunden von den Autos überzeugen bei mir war das eher das Gegenteil ich musste ihn überzeugen dass ich bei ihm vorbeischaue (nicht wirklich professionell und verkaufsstark). Herr Yildiz hat mich nie wirklich aussprechen lassen hat mir garnicht zugehört und lässt auch nicht mit sich verhandeln, da er seiner Linie anscheinend treu bleiben will. Ich habe kein Auto bei Automobile Yildiz gekauft und werde dies auch definitiv nicht tun. Wer nicht auf einen unfreundlichen Händler stoßen möchte, dem rate ich von Automobile Yildiz strengstens ab - Keine Weiterempfehlung!

Antwort: Automobile Yildiz

sie geben negatives bewertung ab nur weil ich ihr preisvorschlag nicht akzeptiere

doriszetzsche@gmx.de

Sehr zufrieden

Smart

Gerne wieder

Thomas

Sehr nett und entgegenkommend, gab kleine Unstimmigkeiten mit der Beschreibung und tatsächlichen Ausstattung,

xxx

sehr zufrieden

Super Service

Toller Händler, super Service, Kundendient, Tüv, Reinigung, Zulassung innerhalb von 2 Tagen und alle überaus freundlich! Wenn ich wieder ein Fahrzeug benötige werde ich erstmal zu "Automobile Yildiz" gehen. Vielen Dank!

Müller

Schlechter E-Mail Kontakt

halo

na ja

Martin Ollich

Gute super gepflegte Werkstatt tolle Autos, gute Leute ein guter Kauf. Bin sehr zufrieden

Masteroflaw

Sehr empfehlenswert! Hat alles zuverlässig und seriös funktioniert