5 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Automobile1A

  • Details

    A.Stephanie

    Mein angenehmester Autokauf... Herr Klemerius war ein sehr angenehmer Verkäufer und konnte mir auch alle Fragen beantworten, auch kam er mir entgegen wo es um diverse Sachen ging wie zb. einer Inspektion, womit ich mich sicherer fühlte. Bei der Fahrzeug Zulassung stand er uns auch zur Seite und besorgte und blitzschnell ein Termin sowie die nötige EVB. Das Fahrzeug war in einem super Zustand und sauber. Definitiv weiter zu empfehlen 👍 5 Sterne Plus

4 Kommentare

J*D

Unser Kauf bei Automobile1A in Solingen war eine fantastische Erfahrung! Der Verkäufer war äußerst zuvorkommend und blieb stets in Kontakt mit uns. Seine Geduld, Professionalität und nahtlose Abwicklung haben den Kaufprozess zu einer Freude gemacht. Wir sind mit der guten Abdeckung und dem exzellenten Service äußerst zufrieden. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!"

MStein

Schnelle Kommunikation, alle Absprachen vorbildlich eingehalten, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Auch nach dem Kauf noch eine gute Betreuung bzgl. Garantie und Fragen...

Emanuel Gabriel

Erstklassiger und kompetenter Händler. Vom telefonischem Erstkontakt, über den Besichtigungs- und Beratungstermin, bishin zum Kauf und Abholtermin eine unkomplizierte und in meinem Fall, schnelle Abwicklung. Sehr freundlich und Kundenorientiert. Auch die Inzahlungnahme meines alten Wagens war unkompliziert und einfach. 5 von 5 Sternen in allen Kategorien.

Selman

Sehr sauberes Auto, keinerlei Beschädigungen. Das Auto hatte man sogar noch für mich angemeldet und eine neue Inspektion wurde auch gemacht.