Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

124 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

124 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
S.Heilmann / 500X

Sehr ausführliche ,freundliche und kompetente Beratung; auch hinsichtlich der Finanzierungsberatung. alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Beetle

Sehr persönlich und zuvorkommend. Pünktliche Einhaltung aller Termine. Schnelle und unbürokratische Abwicklung beim Verkauf bzw. Inzahlungnahme meines Pkw.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
X1 x Drive

Hervorragende Betreuung vom ersten Beratungsgespräch bis zum Kaufabschluss. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Unkomplizierte Inzahlungnahme des alten Fahrzeuges. Klare Empfehlung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rommeswinkel

Die Fahrzeuge der Fa. Müller sind durchweg in sehr gutem Zustand, der den Beschreibungen entspricht. Das hat natürlich seinen Preis. Auch der Service "danach" ist prima.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stefanie Schmidt

Alles Prima. Sehr gute und freundliche Beratung ! Der Mini entsprach genau meinen Vorstellungen an ein sauberes und gut gepflegtes Fahrzeug. Bin rundum zufrieden und kann die Fa.Müller absolut weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
6er Coupe

So macht der Autokauf Freude! Sehr nettes und ausführliches Vorgespräch am Telefon (ohne die üblichen schwammigen Antworten) . Meine Fragen wurden alle sehr nett, ausführlich und professionell beantwortet. Hat mir alles sehr gut gefallen. Ich hatte direkt ein gutes Gefühl. Ich kann die Fa.Müller nur weiterempfehlen. Das Fahrzeug ist absolut TOP ! Besten Dank und Grüsse nach Mülheim.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
PORTMANN

Der Wagen entsprach der Beschreibung, die neue Plakette wurde umgehend und ohne Mängel durch die DEKRA erteilt. Die gesamte Abwicklung verlief zügig und reibungslos. Zwar war der Verkaufspreis kein Schnäppchen (und viel Verhandlungsspielraum gab es nicht), dies ist aber auch nicht die Philosophie des Hauses. "Preiswert" ist im Wortsinn die richtige Beschreibung. Und bisher erfüllt der Wagen alle Erwartungen! Wer qualitativ hochwertige Wagen zu fairen Preisen sucht, ist bei Müller an der richtigen Adresse.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Retzlaff

Sehr unproblematisch, Sehr guter Service ( es wurde sogar der ZAHNRIEMEN noch kostenlos erneuert !!)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SLK Roadster

Alles Prima ! Sehr netter Händler / noch ein richtiger Familienbetrieb. Das Fahrzeug war wie beschrieben in Topzustand. Nachdem ich schon so einige andere Fahrzeuge von privat und auch bei sogenannten anderen "Händlern"besichtigt hatte, war ich hier wirklich überaus positiv überrascht,das die gemachten Aussagen auch mal wirklich zutrafen. Der gesamte Eindruck des Autohaus Müller war überaus positiv. Alles machte einen sehr professionellen und ausserordentlich gepflegten und seriösen Eindruck. Kann ich absolut weiterempfehlen. Habe einen Riesenspass mit dem Wagen. Viele Grüße nach Mülheim!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mercedes SL 350

SEHR POSITIV !! Ich hatte eine sehr weite Anreise von über 500 km , aber das hatte sich dann doch gelohnt. Ich hatte mir schon so einige andere Fahrzeuge angesehen, die auch günstiger waren, wurde aber dann doch immer enttäuscht, da die Fahrzeuge nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Habe mich dann schließlich auf den Weg nach Mülheim an der Ruhr gemacht ! Das Fahrzeug war wirklich wie beschrieben. Toller Zustand ,keinerlei Beschädigungen, vollständige Fahrzeughistorie, Neue Dekra Abnahme usw. .. Alles so ,wie man es sich wünscht. Es war auch schon alles für mich vorbereitet und ein Überführungskennzeichen wurde auch kostenlos für mich zur Verfügung gestellt. Seriöser und vertrauensvoller Familienbetrieb. Danke nochmal ,das alles so gut geklappt hat! Habe sehr viel Freude mit dem Fahrzeug. GRÜSSE nach Mülheim !