Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Automobilfachbetrieb Müller GmbH

Strassburger Allee 85-87, 45481 Mülheim/Ruhr , Stadteil: Mülheim Saarn

Öffnungszeiten

208 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Automobilfachbetrieb Müller GmbH

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Daniel B.

Ich habe meinen Audi jetzt seit fast 2 Wochen und bin super Zufrieden. Der Händler war sehr direkt und offen, hat nichts versteckt und sogar Bilder von vorherigen Beschädigungen wurden mir gezeigt. Die beiden Brüder Müller waren nett und entgegenkommend , ich habe einen neuen TÜV bekommen ohne weitere Nachfrage und auch die Anmeldung des Fahrzeugs über den Händler war trotz Wartezeit ( welche nicht dem Händler zuzuschreiben ist , da es momentan nun mal länger dauert) problemlos .

Antwort: Automobilfachbetrieb Müller GmbH

Vielen Dank für die tolle und sehr ausführliche Bewertung ! Das hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Fahrfreude mit dem Fahrzeug.

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Defender

Superschönes Auto, Fahrzeug war wie beschrieben , technisch und optisch wirklich erste Klasse trotz des Alters. Sehr schnelle und sehr unklomplizierte Abwicklung , alles war für mich vorbereitet und ich konnte direkt wieder los. Seriöses Autohaus , Sehr zu empfehlen

Antwort: Automobilfachbetrieb Müller GmbH

Vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung ! Das hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Fahrspaß und tolle Abenteuer mit ihrem Landi

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

P.Möller

Vom ersten sehr freundlichen Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe lief alles perfekt. Wir hatten gleich ein sehr gute Gefühl und wurden von Herrn Müller sehr gut beraten. Ein ehrliches Auto in einem tollen Zustand. Wir haben sehr lange gesucht ,bis wir ein solches Fahrzeug hier letztendlich gefunden haben. Es wurde nicht zuviel versprochen, da hat sich auch die doch etwas weite Anreise gelohnt.Das Preis- Leistungs Verhältnis stimmte. Wir können die Firma Müller nur jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach guter Qualität ist.

Antwort: Automobilfachbetrieb Müller GmbH

Vielen Dank für Ihre tolle und sehr ausführliche Bewertung ! Das hat uns natürlich sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit ihrem Fahrzeug.

205 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tobias Schmückler

Es hat alles bis ins Letzte gepasst. Die Beschreibung war absolut zutreffend. Ich hatte mir schon einige Fahrzeuge angesehen, aber keins war auch nur annähernd so gut. Da hat sich auch unsere doch etwas weitere Anreise wirklich gelohnt. Auch alle anderen Fahrzeuge der Fa.Müller sahen toll aus. Überhaupt machte alles einen überaus gepflegten und professionellen Eindruck. Auch für die Beratung hat sich Herr Müller sehr viel Zeit genommen und echte Geduld bewiesen. Danke hierfür nochmal ! Ach ja: Das Auto ist Klasse ! Wir sind wirklich begeistert .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Skoda Yeti

Ich bin sehr gut und sehr freundlich beraten worden ,auch hinsichtlich einer Finanzierung für das Fahrzeug. Ausschlaggebend war für mich auch , das es ein Meisterbetrieb mit einer Werkstatt ist, an die ich mich bei einem Problem jederzeit wenden kann ! Die Herren Müller haben für alles ein offenes Ohr und haben sich sehr viel Zeit genommen. Wirklich toll! Vielen Dank dafür nochmal. Alle Formalitäten wurden für mich erledigt, auch die Zulassung des Fahrzeugs ging sehr schnell ( trotz Corona) Ich habe ein tolles und sehr schönes und gepflegtes Fahrzeug bekommen mit dem ich überaus zufrieden bin ! Es hat rundum alles gepasst und ich werde bestimmt wiederkommen und die Fa.Müller weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Johann v. Sticke

Perfekte Kaufabwicklung, sehr kompetent und freundlich. Hier kann man als Kunde rundum zufrieden sein. Es hat Spaß gemacht ! Super Service Super Auto !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Range Rover

Super Auto , perfekter Zustand , genau wie beschrieben. Sehr freundlicher Kontakt. Sehr korrekte Abwicklung. Die Firma Müller können wir absolut weiterempfehlen. Hier braucht man sich wirklich keine Sorgen machen . Es ist bestimmt nicht das letzte Fahrzeug was wir dort gekauft haben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Theobald

Sehr Freundlicher und kompetenter Händler ,pragmatisch und flexibel in der Abwicklung. Das Angebot entsprach dem Inserat .Kein Gedöns. Ich konnte den „Neuen“ gleich mitnehmen ! Wunderbar.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jeep Wrangler

Vom ersten Kontakt ,dem Kauf ,bis zum Abholen des wirklich tollen Fahrzeugs war alles sehr freundlich und so wie man sich ein Gebrauchtwagenkauf vorstellt .Diesen Händler kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.ich würde selbst jederzeit wieder dort ein Fahrzeug kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Quilliot

Klarheit der Fahrzeughistorie , sehr viele Fotos , nichts ist versteckt !