Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

191 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Automobilfachbetrieb Müller GmbH

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Heitmann

Herr Müller ist sehr zuverlässig! Alle Absprachen wurden eingehalten und ganze Prozedere lieg reibungslos. Ich bin äußerst zufrieden!

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Defender

Superschönes Auto, Fahrzeug war wie beschrieben , technisch und optisch wirklich erste Klasse trotz des Alters. Sehr schnelle und sehr unklomplizierte Abwicklung , alles war für mich vorbereitet und ich konnte direkt wieder los. Seriöses Autohaus , Sehr zu empfehlen

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

P.Möller

Vom ersten sehr freundlichen Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe lief alles perfekt. Wir hatten gleich ein sehr gute Gefühl und wurden von Herrn Müller sehr gut beraten. Ein ehrliches Auto in einem tollen Zustand. Wir haben sehr lange gesucht ,bis wir ein solches Fahrzeug hier letztendlich gefunden haben. Es wurde nicht zuviel versprochen, da hat sich auch die doch etwas weite Anreise gelohnt.Das Preis- Leistungs Verhältnis stimmte. Wir können die Firma Müller nur jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach guter Qualität ist.

188 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Herbert Schumacher

Sehr freundlich , sehr gepflegte Autos , hohe Fachkompetenz

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andrea Leonhardt

Kompetent, Freundlich, Zuverlässig

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dennis Wendt

Mir hat besonders gefallen,dass der Händler sehr freundlich und aufgeschlossen war. Alle Autos die dort standen , waren in einem sehr gepflegten und Top Zustand !

Antwort: Automobilfachbetrieb Müller GmbH

Sehr geehrter Herr Wendt, VIELEN DANK für die tolle Bewertung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
thierry

très bon contact; très professionnel garage et véhicule d'une rare propreté et cela fait du bien je recommande +++ thierry

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
S. Karrenb.

Gutes Gesamtpaket.

Antwort: Automobilfachbetrieb Müller GmbH

VIELEN DANK !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
W.B.

Seriöser Händler.Nur wegen Corona kam ein Kauf nicht zustande

Antwort: Automobilfachbetrieb Müller GmbH

Vielen Dank ! Wir freuen uns auf Ihren Besuch , sobald es wieder für Sie möglich ist . Wir sind natürlich auch telefonisch und ONLINE erreichbar.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jeep Wrangler

Schon bei der ersten Anfrage ein gutes Gefühl. Schnell, sehr freundlich ,verbindlich und kompetent . Die Abwicklung erfolgte komplett online ! Alles sehr korrekt und zuverlässig. Das Fahrzeug war bei Abholung wie beschrieben in einem wirklichen Topzustand . Hatten wir so nicht erwartet. Weiter so 👍 Wir können den Automobilfachbetrieb MÜLLER nur weiterempfehlen . Bis zum nächsten mal und Grüße nach Mülheim

Antwort: Automobilfachbetrieb Müller GmbH

Vielen Dank für die tolle Bewertung!