Automobilforum Kaufbeuren GmbH

Filiale Landsberg

Lechwiesenstr. 74, 86899 Landsberg

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Schickentanz

Leider kein Kauf wegen der Inzahlungnahme von meinem Fzg

Uta Pietrowski

Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihre zuverlässige und freundliche Unterstützung bei meinem Autokauf.

I.Yurddan

Vielen Dank

Nutzer

Leider kam es nach Emails und Telefonaten zum unverständlichen Kontaktabbruch durch den Händler. Es ist nichts vorgefallen. Plötzlich keine Rückmeldung mehr

Mokka

Ich habe ein anderes Auto gefunden, dieser Astra hatte einen reparierten Vorschaden.

Stefan

Schnelle Rückmeldung zur gestellten Anfrage über Autoscout. Sehr nette Beratung und schnelle Aufbereitung des Fahrzeugs für die Probefahrt. Nochmals vielen Dank

Mundle Franz

Sehr angenehmer Händler und freundlich.

Stöger

Kann über Herrn Greiner nur positives berichten, schnelle Antwort über E-Mail, eingehende und sympathische Beratung bei Probefahrt und gutes Angebot. Große Empfehlung

Lutz Reinhardt

Alles reibungslos und ohne Beanstandungen geklappt. Super Betreuung und sehr freundlicher Kontakt. Gerne wieder!

Manuel

Sehr freundliches und nettes Autohaus. Was leider nicht so erfreulich war, fast keine Verhandlungsspanne gegeben. Kaufen macht mehr Spaß wenn man verhandeln kann und einen Preisnachlass erhält. Leider war das Fahrzeug nicht richtig aufbereitet bei der Übergabe. Dieses wurde auch dem Verkäufer gesagt. Verbesserungswürdig ist auch der Kundenservice bzgl. Fahrzeugbrief. Das Autohaus sollte ohne mehrmaligen nachhaken den Fahrzeugbrief von sich aus verschicken. Dieses war leider sehr ärgerlich. Der Verkäufer hat sich hierfür auch entschuldigt. Wir haben trotzdem gerne den 100 Kilometer Fahrtweg in Kauf genommen, da es abgesehen von den angesprochenen Punkten ok war.