Automobilforum Kuttendreier GmbH

72 Bewertungen

Drosselweg 21, 81827 München

Öffnungszeiten

72 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

72 Kommentare

Hermann

War seh freundlich, schneller Rückruf und ausführliche Auskunft.

wick

habe per email besichtigungstermin ausgemacht, trotzdem hat der Verkaüfer dieses Auto an ein anderes Autohaus in München weitergeleitet, ich musste dem Auto zur besichtigung hinterherfahren

Merkel

Verkäuferin war sehr unfreundlich. Bei gewōhnlichen Fragen zum Autokauf, reagierte Sie eher genervt und leider unprofessionell. Hat mich als Kunde, dann an anderen Verkäufer weitergeleitet. Mit der Begründung : So wie es scheint hätten wir keinen Draht zueinander. Geht gar nicht.

Woo Far

Sehr freundlich, entgegenkommend und unkompliziert. Eine Kleinigkeit ist mir im Nachhinein noch aufgefallen, und zwar dass ein paar kleine Lachschäden nicht aufbereitet wurden wie besprochen. Nicht schlimm, kann man leicht selbst beheben. Aber im Gegenzug wurde eine Abdeckung über dem Rad ohne Aufpreis ausgetauscht. Ich war sehr positiv überrascht. Also alles in allem super Händler und Verkäufer. Kann ich nur weiterempfehlen.

Binak Xhuzi

Ich empfehle weiter

Haupt

Sehr freundlich

AB

Vom Erstkontakt bis hin zur Probefahrt und späteren Kaufabwicklung gab es nichts zu beanstanden. Ich würde vor allem Herrn Inan für einen Fahrzeugkauf jederzeit weiterempfehlen!

Schäfer

netter telefonischer Kontakt !!

Nicole Zundel

kann nichts negatives schreiben, ich denke das ist ein guter Händler

SGR

sehr schnelle Kontaktaufnahme, beide Fahrzeuge an einen Standort gebracht, Probefahrt durchgeführt, ehrliche Angaben zum Fahrzeug