Automobilforum Premnitz

Bergstr. 1, 14727 Premnitz

6 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Man

Sehr Arogant....❗️ Nie wieder. ❗️

Dieter

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, hat alles Prima geklappt. Prompte Lieferung Daumen hoch sehr guter Händler.

Ich1234

Kommunikation etc. hat alles gepasst. Freundliche, ehrliche Beratung. Ich persönlich kann diesen Verkäufer weiterempfehlen.

Ich1234

Ich fühlte mich sehr gut beraten. Der Händler macht einen ehrlichen und seriösen Eindruck. Auto wurde geliefert und befindet sich im beschriebenen Zustand. Preis ist auch fair.

Opel Astra K Sports Tourer

Sehr freundlich, kompetent und transparent. War rundum zufrieden mit dem Händler

Fydrich

Ich kann nichts weiter dazu sagen weil ich keinen persönlichen Kontakt hatte.