Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Automobilforum Sigg & Still GmbH

Ford Vertragshändler

Donaustraße 5c, 86165 Augsburg

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Caro

Schnelle, freundliche Rückmeldung, kompetente Beratung, Gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Robinson

Habe mit dem Händler telefonisch kommuniziert um ein paar Einzelheiten zu klären. Zum Schluss hatte ich eine telefonische verbindliche Bestellung am Hals, obwohl ich erst mal nur mehr informiert werden wollte

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Francisco Caldas

Ja ich habe

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ingo K.

Die angegebenen Tageszulassungen sind nicht vorrätig(Nur Lockangebote) Mir wurden dann andere Fahrzeuge angeboten (natürlich teurer) Angeblich hat Ford nicht geliefert, aber haben die angebotenen Tageszulassungen immer noch im Internet!!!!(Ich habe Ford und den Verbraucherschutz informiert) (unfaires Geschäftsgebaren gegenüber ehrlichen Händlern)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Guter Händler

Kurzer Kontakt, schneller Rückruf

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Raum

Empfehlung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Loredana

sehr schnelle Antwort.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Horst

Professionelle Abwicklung, keine Probleme

Gesamteindruck
Zuverlässigkeit
Nugget

220km Fahrt für nichts.... mir wurde am Telefon gesagt, dass es mehrere Autos davon gibt und man sich für uns Zeit nimmt. Leider war dann nur ein Kollege da ( sehr nett und er kann auch nichts dafür), der nicht informiert wurde, dass wir kommen, absolut überlastet war und Auto (Ford Nugget) war auch keins mehr da und auch keins in absehbarer Zeit. Freut mich, dass der so gut verkauft wird, aber man hätte wenigsten anrufen können und Bescheid sagen können. Ich sollte auch anrufen, wenn was dazwischen gekommen wäre....Schade, wäre ein tolles Angebot gewesen, wenn es verfügbar wäre

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Weisser

Leider hingehalten unter falschen Versprechungen und dann an anderen das Fahrzeug verkauft.