Automobilhandel Linnebank

Münsterstr. 111, 59065 Hamm, Westf

13 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Lutz W.

Herr Linnebank ist ein vertrauenswürdiger und unkomplizierter Händler. Die Vorstellung des Fahrzeugs in einer anderen Werkstatt-letztlich ist es die DEKRA geworden, stellte für ihn überhaupt kein Problem dar. Die Kaufpreisverhandlung empfand ich als entspannt bis wohlwollend.

Gerhard

danke für die prompte und umfassende Antwort....

Käufer

Erstkontakt gut. Jedoch für einen anderen Wagen entschieden

Xc 60

Schnelle Antwort!!!

Top Händler

Sehr netter Kontakt , Hilfsbereit zuvorkommend und flexibel

Simone Hurth

Ich habe mich erkundigt und er war sehr freundlich. Leider kam es nicht zum Kauf- das lag an der Entfernung und an sonst nichts.

N.Neumann

Alles wie besprochen, gerne wieder

uhu

habe einen guten gesamteindruck.

HS

Alle Fragen wurden schnell und vollständig beantwortet. Vielen Dank.

wibo

sehr vertrauensvolle, zuverlässige und zuvorkommende Abwicklung