Automobilhandel Peter Klopfer

Römerstr. 31, 86438 Kissing

10 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Iren Sappler

Sehr freundlicher Telefonkontakt

Cabriofahrer

Guter Kontakt, angenehm, ich war allerdings zu spät dran... Hätte wohl dort gekauft

Marco D.

Herr Klopfer war von Anfang bis Ende ein sehr angenehmer Vertragspartner und ist uns des öfteren entgegen gekommen. Sei es bei der Probefahrt, eingelagert Reifen und auch der Inzahlungnahme des Alt-Fahrzeugs. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und empfehlen Herr Klopfer gerne weiter.

M.Günnewig

Top Unterstützung beim Kaufprozess. Vielen Dank

Goggo

Eine überaus kompetente und sehr freundliche Beratung

Antwort: Automobilhandel Peter Klopfer

Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen. Peter Klopfer

J.

Vielen lieben Dank, hat alles super geklappt und mein zu Frieden mit meinem neuen Auto,:)

Citroen C5

Sehr netter Kontakt. .. Super zuvorkommend und professionelle Abwicklung

Heiland

Sehr zufrieden! Rasche Antwort, sehr freundlicher Kontakt, 1a Fahrzeug - genau wie Beschreibung! Sofort gekauft! Vielen Dank!

suax

Bin sehr zufrieden.

DidiAig

freundlich und kompetent,besonders erwähnenswert, Händler hat das Auto persönlich nach Hause geliefert.