Automobilzentrum Ingolstadt

eine Filiale der Autohaus Sieber GmbH

Goethestr. 147, 85055 Ingolstadt

Öffnungszeiten

59 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

59 Kommentare

Edith Schubert

Herr Birzer ist ein sehr freundlicher, kompetenter, stets hilfsbereiter Verkäufer.

Kundenservice

Der Verkäufer, Herr Messing hat sich zeitnah per Telefon gemeldet. Wir hatten ein angenehmes Gespräch und haben uns für den folgenden Freitag verabredet. Leider ist das Auto dann von einem Kollegen verkauft worden. Info kam als Email, und am nächsten Tag hat Herr Messing angerufen und sich erklärt.

Opel Astra

Sehr freundlich und kompetent

gerdi

sehr kompetent

Hernsen L.

Bin mehr als zufrieden und kann das gesamte Haus uneingeschränkt empfehlen. Danke & frohe Weihnachten

Reinhold Murnt

Empfehlenswert. Schnelle und freundliche Rückmeldung. FZG entsprach dem Angebot in allen Details. Höflicher Umgang.

Heinrich Gehrich

Ich bin zufrieden mit meinem gekauften Auto und kann dieses Autohaus bis dato uneingescchränkt empfehlen

Lautenbach Gerald T.

Hallo liebes AMZ Team, ich kann nach meinen bisherigen Erfahrungen Ihr Autohaus vollständig empfehlen. Es wurde sich überdurchschnittlich um mich bemüht. Herzlichsten Dank hierfür. G.T. Lautenbach

Machsner F.

empfehlenswert. keine negativ punkte

Angebot zügig bekommen

Bewertung ist schwierig abzugeben, da schnell ein Angebot kam, ich aber dann keinen weiteren Kontakt brauchte da regionaler weiterrecherchiert und bestellt. Die Option anzukreuzen fehlt mir im Übrigen hier im Bewertungssystem, wofür der Autohändler ja nichts kann.