Automobilzentrum Rhein-Neckar

Wiesenstr. 76, 68519 Viernheim

Öffnungszeiten

207 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

207 Kommentare

Marc LaIsné

Sehr professionell

R Bianchi

ottimo

Yavuz

Der vielfältige Bestand von super Luxusautos ist phänomenal. Die qualifizierten Verkäufer nehmen sich Zeit für die persönliche und individuelle Beratung, aber wirklich Zeit… Ob vor Ort in einer vertrauensvollen Atmosphäre oder am Telefon, die Beratungen sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Als ich den mega Verkaufsberater Herrn J. Kethorn kennenlernen durfte, war mir klar, hier bin ich als Kunde an der richtigen Adresse. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und willkommen. Meine Autos kaufe ich von Profis, durch und durch. Dieser respekt- und liebevolle Umgang von Herrn J. Kethorn mit mir, ist genau das, was mich überzeugte und dazu bewog, meine Autos bei ihm zu kaufen. Danke Team Automobilzentrum Rhein-Neckar, danke Herr J. Kethorn.

Dominic

Der Verkäufer war hilfreich, voll in Fach, echt nett. Es war alles wie besprochen.

Ida Martin

Nette und kompetente Verkäufer.

Tomas

Die Leute sind super nett und ich wurde sehr gut beraten, es wurde sich Zeit für mich genommen und mir wurde freundlich alles erklärt und ausgeführt.

F. Kofke

Dank der großen Auswahl an hochwertigen Sportwagen und der kompetenten Beratung von Herr Jan Kethorn, habe ich mein Traumfahrzeug gefunden.

Stephan Holst

Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Wer ein Auto kaufen möchte sollte sich hier umsehen.

Pascal Pennemans

n/a

Herbert Kaufman

TOP Service! Man nimmt sich Zeit für seine Kunden!