52 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

52 Kommentare

Dirk k

Eine lustige Erfahrung Ich habe mir bei Automodus meinen volvo gekauft Der Händler ist gerade am umziehen dennoch sehr organisiert Zum Ablauf ich habe mich gemeldet einen Termin abgemacht Auto stand bereit und ich habe alle Zeit bekommen zum begutachtet Und eine Probefahrt zu machen Alles in allem sehr zu empfehlen

Jb

Super nett, Top Beratung kann ich nur weiterempfehlen

OLichter

immer erreichbar, sehr professionelle Abwicklung, hoher Servicegedanke. Ich bin rundum sehr zufrieden mit Automodus. Danke.

Dennis Korth

Einfach eine Freude. Gerne jederzeit wieder. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Hamburg Events HES GmbH

Super symatisch, hilfsbereit und unkompliziert! Nächste Auto wieder über Automodus!

Frank

Sehr nett, kompetent und zuverlässig

E350

Toller Verkäufer eins A Beratung das nächste Kaufe ich hier auch. Super kompetent immer wieder zu empfehlen.

Martin

Selten so einen so kompetenten und zuverlässigen Händler kennengelernt. Beim nächsten Kauf wird Automodus meine erste Zieladresse.

Maurice L

Super Typ , super Händler , von Anfang an ehrlich und hat uns sogar angeboten , das Auto überall checken zu lassen ! Seine Worte : du kaufst hier nicht die Katze im Sack ! Da fühlt man sich dann als laie schon etwas sicherer beim Autokauf . Nur zu empfehlen 👍

Maxi

Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeug Übergabe lief einfach alles perfekt. Absolut weiterzuempfehlen, netter Autoverkäufer, super Service, inkl. Dekra, inkl. Neu TÜV / ASU. Ich würde definitiv wieder ein Auto dort kaufen.