Automotive Hamburg

Inh. Pedi Khadem

Werner-Otto-Str. 32, 22179 Hamburg

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Klein

Ich war richtig happy mit dem Händler und bin zufrieden mit dem Auto!! Er war sehr freundlich und hilfsbereit!

Ohne

Kies Automobile hat gehalten, was sie versprochen haben. Mehr habe ich auch nicht erwartet. Kann ich nur empfehlen

Klaus

Ich hatte nur Kontakt über E-Mail-Adresse

Farahani

Mega freundlich und sehr zugänglich. Schnelle Bearbeitung von zusätzlichen Wünschen und stets aufrechterhalten des Kontaktes zum Status der Bearbeitung. Anmeldung wurde unkompliziert mit gemacht.

Fischer

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Unterstützung vom ersten Beratungsgespräch bis zur Kaufabwicklung. Toller Service und vor allem: Das Fahrzeug entsprach 1:1 der Beschreibung im Inserat. Einfach nur TOP👌🏻👌🏻👍🏼 kann ich nur weiter empfehlen

Dirk

Alles in Allem eine reibungslose Abwicklung - auf den Punkt - vielen Dank

Arnd

Super Toller Service. Super Beratung und fairer Preise ! Nur zu empfehlen und das nächste Auto wird definitiv wieder bei Automotive Hamburg gekauft.

P.Schwarz

Ich kann den Händler wirklich nur loben! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von uns nichts zu beanstanden. Herzlichen Dank für den tollen Service 👍👍👍

Fiat 500c

Sehr guter Kontakt!!!

Hofmann

Vom Erstkontakt bis zur Lieferung meines Fahrzeugs lief alles super. Zwei Daumen hoch. Ich kann diesen Händler nur weiter empfehlen. Das Fahrzeug wurde kostenlos geliefert. Herzlichen danke für die tollen Service. 👍