Automotive Line

Am Hirtenbach 1b, 30952 Ronnenberg

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Tobias Knop

Super freundlich und fairer Ablauf des Pkw-Kaufs. Besser gehts nicht. Vielen Dank!

Petra

Netter Kontakt. Herr Evci ist uns in mehreren Punkten sehr entgegen gekommen. Absolut zuverlässig, immer wieder gern.

Anto

Trotz Bestätigung per Mail, dass ich das Auto kaufe und trotz Weitergabe der geforderten Daten hat der Händler das Auto anderweitig verkauft. Sehr unprofessionell und nicht zu empfehlen.

Dino

Everything great!

Buka

Sehr nett und höflich hat alles gepasst

S.

Alles in Allem lief die Kommunikation ganz gut ab.

Familie Kruse aus Preetz (S-H)

fairer Verkaufspreis, nettes Miteinander,schnelle und unkomplizierte Vertragsabwicklung, gerne wieder

Roberto

Hat alles super geklappt. Sehr freundlich, hilfsbereit. Würde ich immer wieder dort kaufen.

db

Freundlich, Aussagekrätig zu fragen.

lolli

unzufrieden-unseriös einfach nicht gut