7 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

P. Demichls

Alles super gelaufen. Telefonisch vorab wie auch live vor Ort super ehrlich und korrekt...da lebt jemand seinen Job!!! Macht weiter so...bis zur nächsten Auto

Justus W..

Die Beschreibung hat genau zugetroffen und die Auslieferung hat auch einwandfrei geklappt. So macht kaufen Spaß! 👍

VW Sharan

Das Auto War nicht wie der Fahrzeug Beschreibung Angaben der Händler, Roststellen und Nachlackierung am vorderen Stoßfänger und Heckklappe zu sehen war. Der Händler ist nicht Zuverlässig.

Torben J.

Guten Tag . Ich wollte mich noch mal für den reibungslosen Fahrzeug Kauf bedanken. Habe das Fahrzeug bei dem Händler stressfrei finanziert. Fazit : Fahrzeug war wie beschrieben gerne wieder. Kann den Händler nur empfehlen .

M. Carl

Sehr seriöser Händler. Empfehlenswert, flexibel, super Leistungen wie z.b. Zulassungs.- und EVB Sofortservice, spart sehr viel Zeit.

Christian

sehr zufrieden , seriös, flexibel und geht auf Kundenwünsche ein, hier kann man mit guten Gewissen ein Auto kaufen.

Knieling

Sehr nett und kompetent. Haben sich Zeit genommen und man hat sich zu jeder Zeit wohl gefühlt.