Autopark Barleben UG (haftungsbeschränkt)

Rothenseer Str. 3, 39179 Barleben

32 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Christiane Landgraf

Der Kontakt zu dem Autohändler war sehr gut. Das Auto ist in sehr gutem Zustand. Ein guter seriöser Autohändler. Ich hätte mehr Preisnachlass bei Barüberweisung erwartet.

Sharan

Zuverlässig, Hilfsbereit, alles top!

Denny Imme

Es hat alles super geklappt, hab mich sehr gefreut.

Alles top

Bei dem Wagen, dem Preis und dem Verkäufer ging alles super über die Bühne. Ich hatte überhaupt keine Bedenken, das Auto zu kaufen. Super Typ und super Auto. Mehr geht nicht, danke

Mk66

Sehr freundlich und kompetent.

Schwarz Fl.

Vom ersten Kontakt bis zum Kauf war alles super haben uns wohl gefühlt, danke nochmal für alles. Mfg

InaBambina

Freundlich, kompetent, zuverlässig

Golf 5

Er hat alles eingehalten wie er es zugesagt hat, es gab kein links oder rechts. Die gesamte Abwicklung hat er für uns übernommen und ich muss dazu sagen das es das zweite Auto ist welches er für uns zu unserer Zufriedenheit veräußert hat. Im Autopark Barleben jederzeit wieder.

Bernicke

Wir haben einen aufgeschlossenen und nach unserem Eindruck ehrlichen Verkäufer kennen gelernt, der problemlos den Aufkauf unseres und den Verkauf seines PKWs durchgeführt hat. Das Entgegenkommen dann alles gut eingeschätzt werden und auch ansonsten war es eine unkomplizierte Abwicklung des Kaufgeschäfts. Aus meiner Sicht kann dieser Händler durch aus weiter empfohlen werden.

MS

zuverlässig, ehrlich, fair und korrekt Prädikat: Absolut empfehlenswert!!!