title
title

Über uns

Sie benötigen einen standfesten Gebrauchten, dann kontaktieren sie uns. Wir haben Gebrauchtwagen Fahrzeuge vieler Klassen zur Verfügung. Selbstverständlich schauen wir darauf, dass jeder Gebrauchtwagen in einwandfreiem Zustand übergeben wird. Wir sind ihr Partner in Pinneberg, auf den sie sich voll und ganz verlassen können.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

foi bom

Gostei, embora um pouco indeciso. Mas recomendo, e voltaria a comprar.

Jana Fischer

Wirkt unseriös, stehen alle Auto sehr sehr eng an- und hintereinander. Waren schnell immer wieder abgeschlossen... Der Verkäufer war sehr nett. Der Hyundai i10 stinkt total nach Rauch. Wirkt alles billig. In dem Smart ForFour (der 3 Besichtigten) habe ich mir blaue Flecken an der Hand geholt, weil da alles so eng ist mit der Tür. Beim Fahren, war die Sitzheizung dauernd an, der Smart war dazu die ganze Zeit laut und Bremse reagierte hier auch erst ziemlich spät.

Joachim

Schnelle und freundliche Kommunikation, lösungsorientiert! Prima!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Chevrolet
Citroen
Dacia
Fiat
Honda
Hyundai
Kia
Mercedes-Benz
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
SEAT
Skoda
smart
Toyota
Volkswagen

Wir bieten

DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autopark Demis

M. Demis

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
11:0019:00Uhr
Sa
12:0017:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren