Über uns

Willkommen im Autopark Erfurt. KFZMeisterbetrieb und TÜV Geprüfte Gebrauchtwagen. Gerne nehmen wir Ihr Fahrzeug auch in Zahlung. SERVICELEISTUNGEN: ►Finanzierung auch ohne Anzahlung zu einem günstigen Zinssatz möglich ► Gebrauchtwagengarantie bis 3 Jahre gegen Aufpreis möglich ► Inzahlungnahme auch ohne Kauf möglich ► Überführung innerhalb Deutschland gegen Aufpreis möglich ► Abschleppdienst ► Zulassungsdienst - Ausfuhrkennzeichen / Zollkennzeichen / Kurzzeitkennzeichen

Bewertungen unserer Kunden

Knoll

Kaufprozess ging schnell und unkompliziert, Kommunikation war über WhatsApp möglich, also sehr angenehm und auf Wünsche und Bitten wurde eingegangen.

Katrin Lorenz

Unkompliziert und seriöses Auftreten haben das Auto auch schon erhalten so wie er gesagt hat

Autohaus Reich

Die Anzeige endsprach NICHT dem Zustand des PKW. Dies war ein schlecht instandgesetzter Unfallwagen der auch mit vielen Mängeln noch behaftet so nicht mehr verkaufsfähig ist.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Chevrolet
Citroen
Dacia
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Kia
Mazda
Mercedes-Benz
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
SEAT
Skoda
Subaru
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst
Telefonverkauf
Zulassungsservice

Kontakt

Autopark Erfurt

Dirk Nachtigall

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren