Autopark Forchheim e.K.

Inh. Kashif Raza

Äußere Nürnberger Str. 13, 91301 Forchheim

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Heinz Birzer

Nie wieder!! Zugesagte Mängel nicht beseitigt( defekter Aschenbecher hinten). Nach den Motte er merkt es ja nicht. Radnabendeckel fehlt. Fußmatten wurden nach nachfrage 2 vordere eingelegt, hinten wäre es ja egal. Serviceheft erst nach ca. 6 Wochen nachmehrmaligen Nachfragen per Telefon oder Mail (per Mail kam keine Antwort) kommentarlos ohne ein Wort der Entschuldigung per Post geschickt. Hauptsache Auto verkauft und danach egal. Ich bin nicht zufrieden. Hoffe das es nie größere Mängel gibt denn dann wird es wohl nicht ohne Schwierigkeiten gehen. Vielleicht bin ich da etwas zu penibel aber richtig aufgehoben fühlte ich mich leider nicht.

Uwe Färber

Die Kaufabwicklung war von der ersten Besichtigung bis zum Kauf bzw Abholung sehr gut. Es wurde alles so eingehalten wie besprochen.

M. M..

Eine freundliche Antwort mit einem freundlichen Hinweis…!!

Ulrike bokhari

War ehrlich und hat mir vom Kauf abgeraten, das Auto sei nur für den Export

Dimitrios

Good communication

Peter D.

Wir hatten einen konstruktiven, logischen und ziemlich transparenten Dialog bezüglich Kauf, Fahrzeughistorie, Präsentation, Test. In 24 Stunden hatte ich das Auto bereit, um nach Hause zu fahren

Mohi

Bonjour encore les voitures

Jan Ennen

Habe ausführliche Antwort auf meine Mails bekommen und das sehr zeitnah ! Leider ist der Händler über 800 km von mir entfernt , mal schauen ob ich mir das Fahrzeug doch noch anschauen fahre !

Waldemar Bänsch

Der Händler war nicht Interessiert eine Auto zu Verkaufen.

Autokäufer3756

Gute Kaufabwicklung. Autobeschreibung im Wesentlichen zutreffend (ein reparierter Vorschaden war dem Händler glaubhaft selbst beim Ankauf nicht aufgefallen, der den Wert des Fahrzeugs aber auch nicht wesentlich gemindert hat).