Autopark Gerd Hoyer GmbH

Vor dem Weiherbusch 1 / B3, 29614 Soltau

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Uzunaj

Sehr professionelle und kompetente Beratung, perfekter reibungsloser Autokauf, netter hilfsbereiter Verkäufer, würde das Autohaus "Autopark Gerd Hoyer GmbH" weiter empfehlen .

Ousmane DIOUCK

il est très disponible et professionnel des les échanges

Bernd Burmeister

Sehr freundlich und kompetent.

Henrik Brunner

Gut erreichbar, freundlich, professionell und was am wichtigsten ist kundenorientiert.

318 gt

Ein sehr junger, zuvorkommeneder, sehr freundlicher und komponentet Verkäufer. Von dem mann sehr gut beeraten wird. Das Auto habe ich noch nicht gekauft. Werde das Autohaus jedem weiter emofehlen.

420 d gran coupe

Nach Schilderung meines Problems nahm sich der Verkäufer meiner an und vetsorach mir unter die Arme zu greifen... Sehr tolle und hilfsbereite Menschen arbeiten da... Den Seniorchef kenn ich bereits seit 37 Jahren... Weiter so. Ich binn zur Besichtigung und Kufberatung da.

Ingrid Schuh

Sehr gute Kommunikation mit Frau Dittmer + Herrn Senhen. Die Kaufabwicklung und Inzahlungnahme hat gut funktioniert.

Sophie

Réponse rapide

BMW X 2

Hat sehr schnell Reagiert und einen guten Inzahlungsnahmepreis abgegeben

Artur

alles gut