AutoPark GmbH

76 Bewertungen

Mailling 3, 83104 Tuntenhausen

Öffnungszeiten

76 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

76 Kommentare

Alltagsbegleiter

Beim AutoPark hat alles bestens geklappt - vom ersten Telefonat bis zur Übergabe des Autos. Herr Maier aus Rosenheim ist freundlich, kompetent und äußerst bemüht.

Waltraud D.

Mein erster Kauf beim Autopark hat hervorragend geklappt. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Betreuung und Beratung von Herrn Maier. Ein Vollprofi im besten Sinne. Von der Beratung bis zur Abwicklung bzw. Übergabe in Mailling hat alles hervorragend funktioniert. Ich werde den Autopark sehr gerne weiterempfehlen.

Skoda Karoq bei Autopark gekauft - sehr zufrieden

Sehr guter Service, einwandfreie Kundenberatung und Kaufabwicklung. Ein Zuckerl war der Abholtermin.

Sedan

Gesamtsterne 4,5

Maier-Hildebrand

Sehr netter Kontakt auch wenn der kauf nicht zustande gekommen ist.

Chemnitius

Habe meinen Ford Tourneo Connect dort gekauft, gerne wieder.

Jst.

Ich gebe gerne fünf Sterne für die Firma Auto Park .Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit . Der Herr Seren hat sich sehr bemüht. Wir sind zu einem für beide Seiten guten Abschluss gekommen.

Horst Krumpen

Einer der wenigen Händler die umgehend auf eine Anfrage reagiert haben. Letzlich ist der Kauf daran gescheitert, dass die Corona Auflagen eine Abholung des Fahrzeuges über mehr als 800 km schlicht und ergreifend nicht möglich machen. Eine Lieferung kam nicht in Betracht, da ein Ankauf meines Gebrauchtwagens erfolgen sollte und derzeit sind Übernachtungen nicht wirklich möglich. Der Ankauf war sehr fair kalkuliert.

Y.B.

Sehr empfehlenswert und sehr fair.

Volkswagen, T5 Multivan, DSG 4MOTION

Der Verkäufer hat sich rasch gemeldet war sehr freundlich ist auf Fragen eingegangen 👍 Fahrzeug wurde von mir noch nicht gekauft da ich noch etwas unschlüssig bin