Autopark-Griesheim e.K.

Zusestraße 5a, 64347 Griesheim

51 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autopark-Griesheim e.K.

  • Details

    Dieter W.

    Sehr nett und komptetent. Nahmen sich Zeit für alle Fragen. Abwicklung sehr schnell und reibungslos. TÜV, Inspektion und Kurzzeitkennzeichen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit von ihnen erledigt. Absolut empfehlenswertes Autozentrum.

  • Details

    Jens H.

    Das Auto habe ich genauso angetroffen, wie im Inserat angegeben: Sehr gepflegt und in einem top Zustand angesichts seines Alters. Zum Verkäufer: Von Anfang an habe ich mich bei diesem Verkäufer sehr wohl gefühlt. Der Telefon- und Emailkontakt war einwandfrei, schnell und kompetent. Das Verkaufsgespräch war sehr angenehm, der Verkäufter zuvorkommend und sympathisch. Ich wurde bei Fazhzeugabholung vom Bahnhof abgeholt. Sehr netter Umgang und sehr gute Beratung. Gerne wieder.

  • Details

    Denis Wagner

    Alle Absprachen wurden eingehalten Ich habe ein sehr gepflegtes (wie beschrieben) Fahrzeug in freundlicher Atmosphäre gekauft. Alle Verabredungen und Zusagen zum Kauf wurden eingehalten bzw. übertroffen!!! Alle Möglichkeiten zur schnellen Übernahme wurden umgesetzt. Einen Fahrzeugkauf hier kann ich nur empfehlen - vielen Dank!!!

48 Kommentare

Udo Mültner

Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Immer telefonisch erreichbar. Sehr empfehlenswert 👍

Brayan.EK

Schnelle und ehrliche Rückmeldung Fahrzeug war wie beschrieben . Sehr freundlich und wirklich weiter zu empfehlen

R. Francesco

Top Beratung, Top Team, Bei Fragen wurde einem immer geholfen, immer ein offenes Ohr, Top und super Service,

Andre.GB

Die schnelle Antwort per Mail. Im späteren Telefonat wurden mir alle Mängel des Fahrzeuges ausführlich mitgeteilt.

Jimmy. Rk

Schneller Termin, vor Ort super freundlich, direkte Probefahrt möglich und auch nach Kaufabwicklung super freundlich und hilfsbereit 👍

Radovan Kriz

Es ist alles so gelaufen wie besprochen, Fahrzeug war wie beschrieben.

Tobi.NE

Schnelle Abwicklung des Kaufvertrages und eine gute Kommunikation