Autopark Hoyer GmbH

Gottlieb-Daimler-Str. 15, 29664 Walsrode

Öffnungszeiten

239 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

239 Kommentare

TOP

AUTOPARK HOYER und die Mitarbeiter ( voran Hr. Hinerasky ), haben sich eine Topbewertung verdient! Sehr kompetente und freundliche Betreuung vom ersten Kontakt bis zur fairen Kaufabwicklung und Übergabe des Fahrzeuges. Bin rundherum Zufrieden und kann das Autohaus nur Weiterempfehlen!!!

Norbert Schienke

Alles topp

GülecMS

Ein Autohaus nach meiner Vorstellung! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit kam mir Herr Hinerasky bei meinen Anliegen entgegen. Das Autohaus Hoyer ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Sönke

Einfach top gewesen

Pahlow

Super Händler! Fahrzeug war wie beschrieben, kleine Mängel wurden sofort behoben. Herr Hinerasky ist ein sympathischer Verkäufer, der sein Handwerk versteht. Wir würden immer wieder kommen.

Ahmed

Tolle Autos Toller Service Schon mein zweites Auto da und gern wieder

Mitsubishi

Lief alles wie abgesprochen und netter Gesprächspartner. Weiter so👍

KW

Perfekt!

Sigfried

Best Händler für mich. Neue Sichtung steht an

SB

Kompetente Beratung. Bei Übergabe hätte das Auto etwas besser gereinigt sein können.