title
title
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

You

Ich bin von Stuttgart nach Leipzig gefahren, um das Auto zu schauen und eine Probefahrt zu machen. Als ich da war habe ich Silikon am Rand des Kofferraums sowie ein paar Kratzen gefunden, wo ich die nicht im Bilder bzw im Video sehen konnte. Ich wollte eine Probefahrt machen, aber die Dame hat mir das nicht erlaubt, weil sie zu mir sagte, ich kann die machen, nur wenn ich den Preis nicht mehr vorhande und das Auto nehme wie es ist. Außerdem hat sie mir gesagt, das Auto fährt vernünftig und mit einer Probefahrt wird nur der Kilometerstand erhöht. Ich war so überrascht als ich das gehört habe und habe leider umsonst den Weg von Stuttgart nach Leipzig gemacht. Aus alle diesen Gründen bin ich unzufrieden.

S. B.

Sehr freundlich und hilfsbereit bei der Abwicklung. Würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen. Vielen Dank nochmal. Bin sehr zufrieden. LG S.B.

Fr. Schröder

Sehr nett und freundlich.Sehr gute Beratung.Hat alles super geklappt,würde es auf jedenfall weiterempfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Ford
Honda
Hyundai
Kia
Mitsubishi
Nissan
Opel
Skoda
Toyota

Wir bieten

Abgastest
Ersatzteileverkauf
Hauptuntersuchung*
Reifenverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autopark Lemke

Antje Hässner

Öffnungszeiten

Brünner Str.8a

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:3014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren