Autopark-Lisdorf

78 Bewertungen

Provinzialstr. 169 b, 66740 Saarlouis

Öffnungszeiten

78 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

78 Kommentare

Ramush

Sehr freundliche Verkäufer, Top preise sowie Top Autos. Kann ich nur weiterempfehlen.

A. Maurer

Sehr kompetenter Verkäufer, alles wie vorab besprochen. Probefahrt war vorort sofort möglich. Kann ich reinen Gewissens weiterempfehlen.

MB AMG

Sehr angenehmer Händler und vor allem sehr Ehrlich!! Dies findet man nicht überall!! Der Verkäufer nahm sich viel Zeit und war gegenüber anderen Fahrzeugen die mich ebenso Interessiert haben sehr ehrlich wenn das Fahrzeug nicht für mich bestimmt war! Ich kann diesen Händler Problemlos weiterempfehlen! hut ab..

Gerd Zimmermann

Er ist zuvorkommend, stets freundlich und ganz wichtig: er hat seine Versprechen gehalten!

Helmut M.

Naja!

Hein.g

Probefahrt war Problemlos Mitarbeiter sehr hilfsbereit Auto war wie in der Anzeige beschrieben bin zufrieden mit dem Kauf ist zu empfehlen

Christian

Freundliche Mitarbeiter Sehr Zufriede mit dem Kauf Ist nur zu empfehlen sich ein Auto dort zu kaufen.

Sten Hansen

Jeg kan kun på det varmeste anbefale og handle med ham, han var altid flink, og sende både billeder /.video når man var det mindste i tvivl om noget, Det meste oversatte vi via google, og så kunne vi også skrive til ham, så vi selv forstod, beskederne,👍👍👍👍👍her fra. Skal kke bruge en bil mere, men er IKKE bange for at handle med ham igen. 👌👌😁😁

Casian

Vehicle as described, easy communication, everything online.

Najwa Karam Srour

Ein seriöser und freundlicher Autohändler genießt Glaubwürdigkeit und echte Garantie und die Autos haben sehr gute Preise. Die Kaufabwicklung gestaltete sich mit Inzahlungnahme problemlos und zuverlässig. Herr Dib, hat sich an alle absprachen gehalten. Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Auto. Danke immer wieder gerne kann ich nur weiter empfehlen. Nicht zu vergessen selbst in der schweren Corona-Zeit konnte ich beruhigt das Autohaus besuchen... Alle Hygienemaßnahmen wurden eingehalten ;)