Autopark Remscheid GmbH

Volvo Vertragshändler

Karl-Kahlhöfer-Straße 5, 42855 Remscheid

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Angel

.

TS

Mehrere Details fehlten leider in der Angebotsbeschreibung. Auch nach Anfragen fehlten immer noch ausstattungsmerkmale. Sowas sollte nicht passieren. Ansonsten alles gut. Freundlicher, zuverlässiger Kontakt.

Hufschmidt

Sehr netter Kontakt.Absolut korrekte und faire Abwicklung.

Dennis

Freundlicher Kontakt; gute Beratung

Karl Heinz Schmitz

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Immer wieder...

Volvo xc60

Sehr schnelle Antwort sehr zuverlässig!!!

GHS

Meine Anfrage wurde umgehend beantwortet. Das Telefongespräch war sehr gut und kompetent.

Sabine Einecke

Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt

Georg Bauer

Termine werden eingehalten. Bei Anrufen bekommt man eine Antwort mit der man etwas anfangen kann.Ich denke das ist ein seriöser Händler.

m.m.meier

Super Kontakt gerne das AUto gekauft! TOP TOP TOP