title
title

Autopark Schmidt GmbH

Marie - Curie - Ring 10, 25524 Itzehoe

Öffnungszeiten

Über uns

KFZ ANKAUF-VERKAUF-AUFBEREITUNG-REPARATUR-SUCHE !!! WIR GEBEN UNS VIEL MÜHE - DAMIT SIE ZUFRIEDEN SIND !!!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Martin Schlüter

Der Verkäufer war freundlich, hat mich gut beraten und ich war mit dem Preis für mein altes Auto zufrieden

Jurik

Sehr professionell, immer gut gelaunt sind die Autos in ausgezeichnetem Zustand und gut gepflegt und man macht keine Fehler mit Autohaus Schmidt sehr zu empfehlen

Jimmy Steffens

Sehr schnelle und stets sehr freundliche Kommunikation. Man hat wirklich das Gefühl hier ist der Kunde noch König. Informationen wurden sofort weitergegeben beziehungsweise Unklarheiten in kuzer Zeit in Erfahrung gebracht. Auch der Sonderwunsch eine Besichtigung via Videokonferenz umzusetzen war kein Problem. Herr Schmidt war stets gut erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr. Auch die Kaufpreisverhandlung lief sehr fair ab, wir wurden uns einig. Die Kaufabwicklung, welche über Telefon und Emails umgesetzt wurde lief reibungslos.. Herzlichen Dank Herr Schmidt. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Citroen
Daewoo
Daihatsu
Daimler
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Kia
Lancia
Lexus
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
SEAT
Skoda
Subaru
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Hauptuntersuchung*
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Reifenservice
Reifenverkauf
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autopark Schmidt GmbH

Kevin Schmidt

Öffnungszeiten

An und -Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren