Autopartner Gebrauchtwagen

Dipl. Ing. G. u: J. Radtke GbR

Gummersbacher Str. 45, 51643 Gummersbach-Niederseßmar

Öffnungszeiten

59 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

59 Kommentare

DAM

Sehr schöne Autos, eine Menge Auswahl bin sehr zufrieden mit meinem Auto :)

Antwort: Autopartner Gebrauchtwagen

Vielen Dank, daß freut uns sehr. Wir wünschen allzeit gute Fahrt...

KS

S

Eheleute Kl.+Re.

Supernette Brüder. Sie nehmen sich viel Zeit und sind sehr freundlich. Jede Frage wird wahrheitsgemäß beantwortet. Wir haben das Auto am6.9.23gekauft und konnten es am nächsten Tag abholen.Um die Anmeldung brauchten wir uns nicht kümmern. Meine Frau hat noch einen Blummenstrauss von Herrn Radtke bekommen.Herzlichen Dank für alles.Immer wieder dieses Autohaus.

Antwort: Autopartner Gebrauchtwagen

Hallo, vielen lieben Dank. Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt. Viele Grüße Euer Autopartner Team...

G.L

Händler freundlich und kompetent. Auf Nachfragen wurde sofort reagiert.

Danne

Sehr freundlich , hat alles super geklappt

Eric Schneider

Bin zufrieden gewesen man wird hier top unterstützt wenn was ist und es wird sich um alles gekümmert bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Jonas

Gut und Reibungslos

Mercedes A Klasse 180 er

kein Kommentar

silvano marisa

Contatto via mail

Renée Longerich

Sehr liebe Leute dort, die sehr zuverlässig sind und einem auch ein gutes Gefühl geben. Das nächste Auto (hoffentlich erst in ein paar Jahren haha) wird dort wieder gekauft! Bin sehr zufrieden :)