Autopartner Jost + Pilger GmbH

Eisenbahnschachtanlage 3, 66280 Sulzbach - Altenwald

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Sehr zufrieden

Das Auto war wie beschrieben alles tip top. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und jederzeit erreichbar. Die Abwicklung alles lief super und unkompliziert. Ich bin rundum sehr zufrieden.

MS - aus Bliesen

Leider hat es mit dem Autokauf nicht funktioniert, da er bereits für jemand anderes reserviert war, er ihn dann letztlich auch gekauft hatte. Ansonsten hätte ich das Auto sofort gekauft. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend, höflich und gab mir detaillierte Auskünfte über Finanzierung bzw über das Fahrzeug, dass ich gerne gekauft hätte. Ich würde auf jeden Fall Jost und Pilger weiter empfehlen.

Petra Müller

Hat alles gut geklappt

Achim Böhm

Hier ist der Kunde König! Gerne haben wir unser neues Auto aufgrund absolut freundlicher, kompetenter und kundenorientierter Beratung bei Hr. Naturalny gekauft. Selten trifft man auf so einen höflichen und zuverlässigen Autoverkäufer. Die reibungslose Abwicklung sowie das Einhalten aller zugesagten Extra bestätigten uns den persönlich gewonnenen Eindruck. Von unserer Seite kann man den Besuch im Autohaus Jost + Pilger wärmstens empfehlen!!

kathrin.stehr.kl@web.de

Sehr freundlich und hilfsbereit, konnte auch nähere Auskunft über das Fahrzeug machen. Wies sogar auf einen kleinen Defekt hin, der bei Kauf aber noch behoben wird.Habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Vertrauen zu dem Unternehmen war sofort da. Jederzeit gerne wieder.Top!!

Marc B

Super Service. Kann ich nur weiter empfehlen.

DT

Umgehende Beratung.

Peter W.

Kleiner Händler "um die Ecke", der dafür aber ein ziemlich umfangreiches Angebot sofort verfügbar hat, was in unserer Situation letztlich entscheidend war.

Gundars K.

Das Autohaus ist klein aber fein!!! Ein sehr netter Verkäufer, Super Beratung, schnelle Antwort und Abwicklung. Vielen Dank für das tolle Fahrzeug!!! Das Autohaus ist sehr empfehlenswert.