Autopartner Klait

Ihr Autopartner am Elzdamm 51

Am Elzdamm 51, 79312 Emmendingen

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

absolut200

Antwortet nicht auf Emails

erich stupf

zitat der händlermails "erst nach kaufvertrag werden die beanstandeten mängel beseitigt" dies ist unseriös und nicht nachvollziehbar.

Jerzy

OK

Radoslav Bogojevic

we started negotiations, but he sold the car. Someone was faster. I don't mind, it's about trade after all.

michele di forti

merci pour l info

Vw T Roc

Alles gut sehr nett geht auf wünsche ein problemlos abgelaufen kann ich nur empfehlen

Adler

Wir haben vor einer Woche das Auto gekauft. Der Service war top. Sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei Rückfragen wurde uns gleich geholfen .

FGö

Wir sind sehr zufrieden! Zuverlässig, korrekt und freundlich! Empfehlenswert

M. Kammerer

Alles super gelaufen, ich bin sehr zufrieden mit dem Auto 👍🏾

Adrian

Ein sehr netter Verkäufer der gute Ahnung hat in seinem Job!