Autopflege & Fahrzeughandel Schröder

Quermathe 1, 14532 Stahnsdorf

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

bmw

Alles bestens,gerne wieder

Elisa

Ich wurde sehr gut und kompetent Beraten und auch der sonstige Service war sehr gut. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen.

Ingomar Koban

Ehrliche Informationen über den Fahrzeugzustand. Sehr kompetente Abwicklung, sehr zuvorkommend. Sehr gute Aufbereitung des Fahrzeuges.

Audi Q3

Super Händler, total nett, das Auto genau so wie beschrieben, ich würde jederzeit wieder den Weg von Augsburg nach Potsdam auf mich nehmen um dort ein Auto zu kaufen!

s.herrmann

Alles Bestens, sehr zu empfehlen

Lukasz

Sehr freundlich und nett Kontakt. Verkäufer beantortet alle Fragen und weitere Bilder senden. Ein großes Plus für die Möglichkeit des Kontakts auf Englisch. Ich Empfehlunge Autopflege & Schröder Fahrzeughandel !!!!

Yasin

Sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung. Probefahrt ohne Voranmeldung geklappt. Top!!

Silke 77

Sehr gepflegtes und sauberes Autohaus, umfangreiche und ehrliche Beratung vom Händler!! Ich fühlte mich sehr gut beraten ....toller Verkäufer!! Immer gern wieder...weiter zu empfehlen!!!!!!!!!

Sluschi

Kompetente Beratung und hervorragender Service.Immer wieder gerne.

Bianca

Alles Top! War und bin sehr zufrieden.