Autoplatz am Rathaus

Rathausstrasse 61, 12105 Berlin

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Stefan

Sehr freundlich, Autokauf hat bestens geklappt, Empfehlenswert!

Kristoff

Zeer eerlijke handelaar, heeft goed geholpen met het regelen voor export.

Anett B

War super zufrieden...kann ich nur weiterempfehlen

Schnell, unkompliziert und seriös

Ich war sowohl mit der Beratung als auch mit dem Kauf sehr zufrieden. Insgesamt war es ein sehr guter Gesamteindruck. Ich würde mein Auto dort wieder kaufen.

Moaed

Ein respektvoller Händle.

Volvo V50

Tolle Abwicklung Fairer Preis

Ramadan,K

Am Telefon unfreundlich und arrogant. Nie wieder.

Fiat Croma

Sehr freundlich Ungezwungen

J.M.

ich hatte mit dem Händler bisher nur Telefon-Kontakt Das Gespräch war sehr angenehm.Falls das betreffende Fahrzeug in der kommenden Woche noch angeboten wird ,werde ich nochmals Kontakt aufnehmen.

Kauf Gebrauchtwagen Renault Clio

Wir haben gute Erfahrungen mit diesem Autoverkäufer gemacht. Die Beratung und der Ablauf des Kaufvorgangs waren gründlich und sorgfältig. Auch die Zulassung wurde zügig erledigt. Guter Kontakt und Erreichbarkeit. Wir waren auch für die nützlichen Ratschläge und Hinweise dankbar. Wir können diesen Autohändler empfehlen.