278 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

278 Kommentare

Porsche Macan

Ребята молодцы, приятно иметь дело с профессионалами.

P.

Super Beratung.

Anni

Sehr schöne Fahrzeuge und eine sehr gute Abwicklung von Verkäufer. Wir sind begeistert.

A. Müller

Freundlicher und sehr Kulanter Händler. Sehr Empfehlenswert

Leonard

Ein tolles Autohaus 👍

B.

Sehr freundliche Personal. Wirklich sehr gute Erfahrung.:)

Lars

Sehr sachlich zuvorkommendes freundliches Personal. Sehr gute Beratung. War in anderen Autohäusern da war das nicht gerade so. Also dieses Autohaus muß einfach weiter empfohlen werden 👍.

Jan

Super Beratung, beim Herrn Obholz habe ich mich bestens Beraten gefühlt. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank noch mal.

SW

Wer auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen ist, ist hier genau richtig. Kompetente Beratung, sehr guter Service und ehrliche Informationen.

O.

Nach langem Suchen im Internet haben wir den passenden Wagen bei Autopuls gefunden. Herr Obholz hat uns am Telefon sehr gut beraten. Die von ihm gemachten Angaben bestätigten sich bei der Auslieferung des Fahrzeugs. Eine vorherige Besichtigung des Fahrzeugs war aufgrund der großen Entfernung nicht angebracht. Bei einigen tel.Rückfragen war Herr Obholz gut zu erreichen.