AUTOPUNKT24 GbR

Weserstr. 6, 41836 Hückelhoven

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Weißer Audi a3

Es hat alles gepasst

Top Händler sehr guter Service

Fahrzeug wie beschrieben,sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kauf.Wagen wurde auf Wunsch ein Tag später zugelassen.Alles bestens und zu meinem Sohn seiner vollsten Zufriedenheit.

Kart

Ein Sehr netter zuvorkommender ehrlicher Händler. Ich Habe diesen X3 reserviert und Habe 500 Euro an dem Händler überwiesen da ich aus München komme. Nachhinein ist mir aufgefallen das das Auto ein Ausstattungsvariante nicht hat und habe mit dem Händler telefoniert ob er da mal nachsehen kann. Leider war die Ausstattung nicht dabei und ich habe Ihn gesagt das ich die Reservierung Rückrufen möchte und der Händler meinte kein Problem und überwies mir meine 500 Euro noch am selben Tag zurück. Respekt!!! Ein Ehrenmann was ich nur weiterempfehlen kann solche ehrlichen Händler gibt es leider sehr wenig. Viel Erfolg euch

Thomas G.

Sehr zufrieden! "*****"

Emily

Very good service and quick reply to emails. Car was as described in advertisment. Depisit was paid back on time. Recommend

M. Edelmann

Der Kontakt und die Beratung waren sehr höflich, kompetent und ehrlich. Die Geschäftsabwicklung, der Kaufvertrag und die Verhandlungen waren fair und wir hatten nicht den Eindruck irgendwie hinters Licht geführt zu werden (wie es schonmal bei anderen der Fall ist). Wir würden hier nochmal kaufen und können das Autohaus Autopunkt24 weiter empfehlen

Ludwig Weihkopf

Ich kann nur positives verlauten lassen

Friedemann HERZ

Alles hervorragend. Freundlicher und kompetenter Chef.

Weyers

Kann man nur weiterempfehlen. Besichtigungstermin vereinbart, Fahrzeug angeschaut und ohne Probleme auch eine Probefahrt gemacht. Anschließend wurde ich nett beraten und es wurde sich auch sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Zudem wurde selbst alles mögliche versucht um den Kauf problemlos abzuwickeln. Positiv überrascht und das Fahrzeug ist auch in einem sehr guten Zustand.

Steffen Bergen

Also ich kann das Autohaus Autopunkt24 nur weiter empfehlen und von mir gibt es hier ganz klar 5 Sterne! Bin mit meinem Auto mehr als zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, keine Wünsche und fragen wurden offen gelassen. Ich kam ebenfalls auf die Empfehlung meiner Bekannten und das Gefühl hat sofort gepasst. Vielen Dank für alles 😊