Autoring

Thomas Kopecky

Triester straße 271, 1230 Wien

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Muamer Susic

Auto in super Zustand, Abwicklung problemlos.

Thomas

Prompte Antwort

Birgit T

Aufgrund der freundlichen und ausführlichen Beratung hab ich mein erstes Hybrid Fahrzeug gekauft - das Angebot war mehr als fair und die unproblematische und professionelle Abwicklung hat mir viel an Wegen und Kopfschmerzen erspart! Vielen Dank und liebe Grüße an Thomas und Peter!

Marco

Sehr freundliches und kompetentes Team, mein Mercedes hat zusätzlich ein komplettes Service bekommen, auch das Versicherungsangebot von Herrn Kopecky war das Günstigste! Empfehle ich gerne weiter!

jp

Sehr freundlich und entgegenkommend, offen für Ankaufstest, ausgezeichnete Kundenorientierung, Kaufabwicklung einfach und professionell. Vielen Dank! Werde ich sehr gerne weiterempfehlen.

Waller

danke sehr gut